Karsten Damm-Wagenitz aus Weyhe, Pastor am 15.05.2019:

Seit Ende Januar hatte ich mehrere sehr ausführliche Telefongespräche mit Herrn Holfelder, jeweils mit Internetunterstützung. Er hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mich insbesondere auch über viele Risiken, Vor- und Nachteile von Produkten aufgeklärt. Ich fand es sehr angenehm, dass ich mich zu nichts gedrängt fühlte. Nachdem ich mich für zwei unterschiedliche Anlagen entschieden hatte, bekam ich die sehr gut vorbereiteten umfangreichen Unterlagen zügig zugesandt. Inzwischen habe ich auch die Onlinezugänge für meine Anlagen bekommen.
Ich habe noch keine langfristigen Erfahrungen sammeln könne, bis hierher bin ich hoch zufrieden.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Geldwert-Anlagen, Investment, Beteiligungen