Ihr Nutzen

Serviceorientierte, werthaltige und rentable Vermögenswahrung & Vermögensmehrung.

  • Vermittlung handverlesener, auf Wunsch auch nachhaltiger Kapitalanlagen
  • Strenger und kritischer Produkt-Auswahlprozess
  • Anlageprodukte in weitgehend krisenresistenten Märkten
  • Längjährig bewährte Anbieter (keine Newcomer)
  • Bewährte Geschäftsmodelle (keine Innovationen)
  • Risikoreduzierung durch nützliche Sicherheitsmerkmale


Selbstverständlich verdiene ich mit meinem Beruf Geld in Form von Provisionen, die ich für die Vermittlung von Kapitalanlagen von deren Anbietern erhalte. Als freier Finanzanlagenvermittler bin ich nicht der Vertreter des Anbieters eines bestimmten Produkts, der seinen Kunden nur dieses Produkt empfehlen kann.


Vielmehr umfasst mein Angebot eine Vielzahl von Kapitalanlagen der verschiedensten Anbieter mit den unterschiedlichsten Merkmalen (etwa Verzinsung, Laufzeit und Risiko). So ist es mir möglich, für beinahe jede Anlagevorstellung eine solide Geldanlage anzubieten. Zudem macht es mir meine "Anbieter-Freiheit" möglich, die Tragfähigkeit der Anlagekonzepte kritisch zu hinterfragen, bevor ich mich dazu entscheide, sie in mein Angebot aufzunehmen.


Sie sparen mit meiner Dienstleistung Geld, Zeit und Nerven.
Ihr Vermögen arbeitet und wächst.
Und im Idealfall ernten Sie nur noch die Früchte!

 

 


Werthaltige Vermögenswahrung

 


Rentable Vermögensmehrung