G. Fox aus Berlin, Dipl. Päd.:

Diese Beratung war mehr als eine herkömmliche Beratung: es war ein intensiver, individuell auf mich als Laie abgestimmter Crashkurs zum Thema 'Grundlagen des Finanz- und Wirtschaftswesens'. Ich habe sehr viel gelernt. Vielen Dank! Besonders gefallen hat mir das ganzheitliche, persönliche, und damit für mich gut verständliche Vorgehen. Außerdem hatte ich nie das Gefühl, dass Herr Holfelder mir unbedingt etwas verkaufen wollte. Er hat mich aufgeklärt und ausgezeichnet informiert, damit ich aus eigener, wissender Entscheidung heraus, mich für ein Produkt entscheiden kann oder eben auch nicht. Er ist sehr interessiert am mündigen Bürger, was mir sehr entgegen kommt. Ich kann ihn aus vollstem Herzen weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Geldwert-Anlagen, Direktinvestments