Rainer Obmann aus Hafenlohr, Verpflegungsbetriebswirt, Küchenleiter:

Herzlichen Dank für die äußerst kompetente, ehrliche und informative Beratung. In diesem Umfang wurde ich noch nirgends beraten, denn meistens haben die "Anlagenspezialisten" der verschiedenen Institute ihre Provision im Hinterkopf. Bei Hr. Holfelder kommt dieses Gefühl zu keinem Zeitpunkt der Beratung auf.
Die Anlagen die er mir empfohlen hat, zeugen von einer vorbildlichen Recherche in allen Belangen. Somit fühlt man sich auf der sicherern Seite - mit einer vernünftigen Rendite.
Ich bin überzeugt, nicht das letzte Geschäft mit Hr. Holfelder getätigt zu haben und kann nur jedem Interessenten empfehlen sein Online Beratungsbüro zu besuchen, die Argumentation anzuhören und sich selbst ein Bild von diesem unabhängigen Berater zu machen.
Noch mals herzlichen Dank und bis bald
R. Obmann

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: