Milcic D. aus Pfaffenhofen, technisch Anggestellter am 02.10.2020:

Hr. Holfelder machte für mich, soweit ich das beurteilen kann, einen sehr kompetenten Eindruck, es war angenehm ihm zuzuhören, wobei er auch jederzeit Fragen zuließ! Ebenso hatte er mir meine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet! Da die Themenfelder jedoch sehr umfangreich sind, und mein Vorwissen leider nicht so groß ist, war es natürlich eine Art "Marathonlauf", wobei ich den Anschein habe, dass wir bei weitem noch nicht am Ziel sind! Die Produktqualität vermag ich derzeit noch nicht einzuschätzen, denn dazu müssen wir noch deutlich tiefer gehen und die Details besprechen und auch die Risiken betrachten!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Geldwert-Anlagen, Sachwert-Anlagen, Investment, Beteiligungen, Direktinvestments