Anton Büchs aus Burkardroth, Pensionär am 12.05.2021:

Beginnend mit einem offenen telefonischen Erstkontakt wurde das Online-Beratungsgespräch zu einem einer Fortbildung angenäherten Austausch mit intensivem Input. Logisch aufgebaut, visuell verständlich unterstützt und mit genügend Freiraum für Fragen und Anmerkungen. Mich überzeugte, dass zu keiner Zeit der Aspekt des "Verkaufen-Wollens" im Mittelpunkt stand, sondern stets zu spüren war, dass H. Holfelder seine Überzeugung lebt und seine Erfahrungen weitergeben will. Dazu passen auch seine transparenten Informationen auf seiner Homepage, die ausführlich seine Philosophie darlegen. Insgesamt eine sehr positive, vertrauensbildende Beratung.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Sachwert-Anlagen, Investment, Beteiligungen, Direktinvestments