K. Merkens aus Mönchengladbach, Pflegekraft:

Ich bin als kompletter Laie mit nicht viel Sinn für Aktien, ETF und Investitionen, Darlehen usw. ins Gespräch gegangen. Ich habe mich aber nachher( nach 3 Stunden ohne Langeweile) sehr gut informiert gefühlt . Es war mit sehr anschaulichen , für jedermann verständlichen Erklärungen und Beispielen gegliedert. Herr Holfelder machte den Abend zu etwas Interessantem, mit seiner freundlichen Art und seiner Freude mir sein Wissen zu vermitteln. Ich als Laie die bis jetzt nie was mit Invest und Anlagen zu tun hatte bin aus dem Gespräch raus und kann mich , denke ich, so ein bisschen besser durch diesen Dschungel kämpfen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Geldwert-Anlagen, Sachwert-Anlagen, Investment, Beteiligungen, Direktinvestments