F. Müller aus Waren, Makler:

Ich danke Herrn Holfelder wirklich sehr, für das dann doch 2 Stunden gehende sehr intensive Gespräch. Wie erhofft fand hier eine sehr transparente Beratung und kein aggressives Verkaufsgespräch statt. Man spührt sofort das Herr Holfelder hier seine Berufung auslebt und bis in den Kern der Dinge vorgedrungen ist. Mir wurden neue Wege für Risikominimierung und langfristige/ nachhaltige Direktinvestitionen gezeigt. Ich denke mit Herrn Holfelder hat man immer einen kompetenten zuverlässigen Partner an seiner Seite, der sich flexibel auf Marktveränderungen einstellt und einem mit Besonnenheit und Verstand zur Seite steht. Da kann ich nur noch sagen, weiter so!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Sachwert-Anlagen, Investment, Direktinvestments