B. Barth aus Lohmar, Maschinenbautechniker:

Nach zwei sehr aussagekräftigen und informativen Gesprächen mit Herr Holfelder muss ich von einem sehr außergewöhnlichen Berater sprechen. Ich habe in keiner Minute das Gefühl gehabt, dass Herr Holfelder mir "Irgendetwas" verkaufen möchte, sondern mir ein Produkt angeboten hat, dass auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Die Unterlagen, die auf dem Postweg zugeschickt wurden, waren sehr umfangreich und aussagekräftig und er hat einem die Zeit gegeben, sich diesbezüglich im Internet auch selber zu informieren. Auch wenn ich mich letztendlich gegen das Produkt entschieden habe (es haben sich Dinge geändert), hatte Herr Holfelder vollstes Verständnis und hat mich nicht versucht vom Gegenteil zu überzeugen oder mich zu bedrängen, was bei vielen anderen Beratern üblich ist. Sehr gerne komme ich Zukunft auf Herr Holfelder zurück, um mich evtl für ein anderes Produkt zu entscheiden.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Geldwert-Anlagen, Investment